Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/christineweiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.adventssonntag 9.dez

hallo,

was es sonst noch schoenes hat in fada ist ein staussee. es bluehen die seerosen und die kaimans schwimmen ungesehen drin. der wind blaest leicht ueber das awsser, die frauen waschen die waesche und die maenner die autos.mitten ueber den see fuehrt die strasse.an den seeufern wird gemuese oder reis gepflanzt. eine schoene ecke der stadt.

gestern war ich mit monica und 2leuten von hier in einem spektakel. sie haben eine familiensituation dargestellt als komodie, dazwischen gab es kleine intermezzos mit tanz und "gesang"playback.

ein gemuetliches und kulturreiches wochenende. heute fahr ich nun wieder ins zentrum zurueck.

allen eine gelassene adventszeit und ganz herzliche gruesse christine 

9.12.07 16:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thoms (21.12.07 19:49)
hi schweschter.....
he, drücke dich ganz fest.... wünsche dir das auch oder überhaupt... nein, ich meine den sinn in deinem aufenthalt findest... ich weiss, das wirst du, aber nur geduld.... manche dinge sieht man danach oder erst später in ihrem richtigen licht. machs guet, chunt scho guet... und au en gruess im andy
machids guet, thoms


Franziska (22.12.07 13:34)
Cara Cristina,

ich denke oft an Dich und lese Deine Berichte immer wieder nach. Ich bin sicher Du schaffst es und mit der Zeit wird es einfacher werden... aber ich habe ja auch gut reden aus der "langweiligen und vorweihnachtlich kommerziellen" Schweiz.
Ich wünsche Dir alles Liebe und ein aussergewöhnliches und unvergessliches Weihnachtsfest. Glaub an Dich, Deine innere Kraft und Deine Motivation,
Franziska

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung